Unsere Jobangebote
Die größte Klinikgruppe aus Luxemburg, die Gruppe Hôpitaux Robert Schuman (HRS), bestehend aus 310 freiberuflichen Ärzten und 2300 Angestellten, sucht zur Verstärkung des Teams eine(n):
Abteilungsleiter(in) des Direktionssekretariats (M/W/X) (M/F/D) - CDI VOLLZEIT
Ihre Missionen:
- Leitung und Verwaltung eines Teams von sieben Personen, verteilt auf zwei Standorte
- Aufteilung und Organisation der Aufgaben sowie Koordination der Zeitpläne, um die Kontinuität der Abteilung zu gewährleisten
- Entwicklung der Kompetenzen und Stärkung des Teamzusammenhalts
- Einführung von Verfahren und Tools, um die Organisation des Sekretariats zu optimieren
- Erstellung, Korrektur und Übersetzung von Protokollen, Briefen und anderen Dokumenten
- Proaktive Verwaltung und Nachverfolgung der laufenden Akten
- Überwachung der Einhaltung von Deadlines und administrativen Verfahren
- Förderung einer reibungslosen Kommunikation innerhalb des Teams und mit externen Interessengruppen
- Sicherstellung der Schnittstelle zwischen internen und externen Interessengruppen sowie der Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Master oder gleichwertiger Abschluss in Betriebswirtschaft, Management oder einem anderen relevanten Bereich
- Nachgewiesene Erfahrung von mindestens fünf Jahren in der Teamleitung
- Expertise in der Umstrukturierung von Abteilungen, Schulung oder kontinuierlicher Verbesserung wäre von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) auf Führungsebene
- Emotionale Intelligenz, Proaktivität, organisatorische Strenge und hohe Anpassungsfähigkeit
- Fließende Kenntnisse von Französisch, Deutsch und Luxemburgisch. Englischkenntnisse werden als Vorteil angesehen.
- Gute Kenntnisse der MS Office-Software (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
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