Teamgeist und Spitzenleistungen der HRS

24.11.2022

Bei der Jubiläumsfeier am 17. November letzten Jahres im Hôpital Kirchberg ehrte die Geschäftsleitung der HRS die Mitarbeiter und Ärzte, die ihr 10., 25. oder 40. Dienstjahr vollendet hatten.

Gleichzeitig würdigte sie die Mitarbeiter, die ihren Ruhestand oder Vorruhestand antraten, sowie die Ärzte, die im Lauf des Jahres 2022 ihren Ruhestand antreten sollten. Am selben Abend wurden die Leiter der Intensivpflege der ZithaKlinik, Jérome Breger und Pascal Hengen, mit dem Preis „Dr. René Juncker“ des Jahres 2022 ausgezeichnet. Dieser Preis wurde 1997 von Dr. René Juncker testamentarisch begründet und würdigt jedes Jahr einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin, der / die einen besonders herausragenden Einsatz für das Patientenwohl gezeigt hat.