Kampagne zur Sensibilisierung für Autismus

02.04.2023

Auch in diesem Jahr unterstützen die Hôpitaux Robert Schuman die Kampagne zur Sensibilisierung für Autismus. Im Rahmen der Initiative „Light it up blue“ erstrahlen die Gebäudefassaden der Klinik Bohler, des Hôpital Kirchberg und der ZithaKlinik von 27. März bis 2. April in Blau.

Unser Dankeschön gilt den Fachkräften der Nationalen Fachabteilung für Jugendpsychiatrie, die sich in Blau gekleidet haben, um zur Sensibilisierung für Autismus beizutragen.

Ebenso danken wir der Firma Santé Services und ihren Köchen für die Zubereitung eines Zuckerkuchens, der den Mitarbeitern zum Kauf angeboten wurde und von dessen Verkaufspreis 50 % für Unterstützungsvereine für Familien autistischer Kinder in Luxemburg bestimmt sind.