Aktionstage Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz

• 04 jun - 05 jun 2024 von 09:00 bis 16:00
  • Hôpital Kirchberg - Empfangshalle und ZithaKlinik - Empfangshalle

Programm

Die beiden Veranstaltungen finden am 4. Juni im Hôpital Kirchberg und am 5. Juni in der ZithaKlinik statt und umfassen eine Vielzahl von interaktiven Ständen, die die wichtigsten Themen im Bereich Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz abdecken.

Zusätzlich zu diesen Ständen umfasst das Programm 15-minütige Impulsvortäge, die in Zusammenarbeit mit dem Centre National de Prévention des Addictions (CNAPA) organisiert werden. Bei diesen Impulsvortäge wird das Thema Sucht und ihre Auswirkungen auf das Berufs- und Privatleben behandelt.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Polizei von Luxemburg, dem Centre National de Prévention des Addictions (CNAPA) und der Association d’Assurance Accident (AAA) organisiert.

Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.