Ein Grund zum Feiern: Das fünfjährige Bestehen der Partnerschaft mit der ACI und die Umsetzung eines integrierten und patientenorientierten Versorgungskonzeptes

29.04.2024

Die HRS wurden von der Accréditation Canada eingeladen, den 5. Jahrestag ihrer engen Zusammenarbeit zu feiern.

Dieser Tag, der im Mama Shelter auf dem Kirchberg stattfand, diente der Förderung des Austauschs und der Weitergabe der bewährten Praxis in der Gesundheitsversorgung.

Mariana Cruz (Pflegedienstleiterin des Fachbereichs Geriatrie), Laura VIN (beauftragte Pflegefachkraft für die Prüfung der Dokumentation in den Patientenakten), Fabienne Ruffini (Pflegewirtin) und Christine Volckaert (beauftragte Pflegefachkraft für die Einführung des „Patient-als-Partner-Konzepts“) hatten die Ehre, in Gegenwart von Leslee Thompson, Generaldirektorin ACI und engagierte Wegbereiterin der hochwertigen Gesundheitsversorgung für alle, mit ihrem Vortrag zum Thema „Therapieprogramm für Senioren: Vorübergehender Klinikaufenthalt und dauerhaftes Sturzrisikomanagement“ an dieser Veranstaltung mitzuwirken.

Dieser dynamische, intensive und abwechslungsreiche Tag stellte eine Gelegenheit zu wertvollen Begegnungen und innovativen Anregungen dar.