05.07.2024
Dank der sportlichen Leistungen der Mitarbeiter*innen der Hôpitaux Robert Schuman, die am 6. Juni an der Veranstaltung „Lauf los für ELA im Unternehmen“ teilnahmen, wurde dem Verein ELA Luxembourg heute ein Scheck in Höhe von 4.700 € überreicht.
Die Hôpitaux Robert Schuman und die FHRS hatten sich verpflichtet, für jeden zurückgelegten Schritt einen Cent an ELA zu spenden. Dieser Verein aus Eltern, die direkt mit Leukodystrophie konfrontiert sind, unterstützt Betroffene und ihre Angehörigen und setzt sich zugleich für die Weiterentwicklung der Forschung und die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für diese Erkrankung ein.
Unser Beifall gilt allen unseren Mitarbeiter*innen, die hochmotiviert an dieser Veranstaltung teilnehmen und jedes Jahr zahlreicher werden.
Bildunterschrift, von links nach rechts: Christophe Lambot und Marcia Rosa, ELA Luxembourg; Sandra Thein, Stellvertretende Generaldirektorin HRS; Marc Berna, Generaldirektor HRS; Georges Heirendt, Präsident des Verwaltungsrats HRS und Präsident der FHRS.