Seminar des Medical Training Center

18.05.2024

Live aus dem Medical Training Center im Hôpital Kirchberg: Die Hôpitaux Robert Schuman (HRS) freuen sich, erneut die Studierenden des 2. Studienjahres des Fachbereichs Medizin der Universität Luxemburg zu ihrem ersten Praxis- und Theorieseminar zum Thema Wundnaht zu begrüßen.

„Wir genießen das Privileg, diese Studierenden in einem Ausbildungszentrum für zukünftige Ärzte/Ärztinnen und Chirurgen/-innen begrüßen zu können“, erklärt Dr. Pit Putzeys, Facharzt der Orthopädie und Unfallchirurgie bei den Hôpitaux Robert Schuman.

Ein herzliches Dankeschön an die FHRS (Stiftung Hôpitaux Robert Schuman), an die Assistenzärzte/-ärztinnen, welche die Studierenden betreut haben, sowie an Tania Tangeten, OTA, und Laurent Hoffmann, Logistikkoordinator des Operationstrakts im Hôpital Kirchberg.